Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Erfahrungsberichte
Harald G Offline

11.08.2009 15:54
RE: Beziehung gerettet Antworten

Hallo liebe Freunde und Freundinnen,

ich bin Harald G. und auch seit einiger Zeit Besiter eines weißmagischen Steinkreises.
Nun zunächst war ich diesem Gebilde gegenüber skeptisch, aber die interessante Optik hat mich dann doch überzeugt. So platzierte ich ihn über den Kamin im Wohnzimmer.

Der Status meiner Beziehung war leider, ich sage mal als "eingeschlafen" zu bezeichnen. Wir führten kaum noch Unterhaltungen und wenn, waren sie ausgeprochen karg und kurz. Nach 17 Jahren Ehe ist das auch zu einem gewissen Maße als normal anzusehen, die anfänglichen Leidenschaften werden vom Alltag abgelöst. So war es auch bei meiner Frau und mir. Ein schleichender Prozess den man erst dann wahrnimmt, wenn sich die Phase des Auseinanderlebens bereits eingestellt hat. Auffällig ist, dass unsere Kommunikation - seit der Steinkreis hier ist - wieder frischen Wind bekommen hat. Wir führen anregende Gespräche, wie seit Jahren nicht mehr. Auch haben wir uns angewöhnt jeden Abend gemeinsam eine Partie Schach zu spielen, worauf wir uns im Anschluss oft noch über tägliche Geschehnisse unterhalten. Unser Zusammenleben wird merklich angenehmer und das kontinuierlich seit der Zeit da ich den Steinkreis gekauft und im Wohnzimmer platziert habe. Er stimmt meine Frau und mich friedlicher und so haben wir endlich wieder einen Zugang zueinander gefunden.

Verehrte Freunde, die ihr diesen Erfahrungsbericht lest, lasst euch gesagt sein: Diese Steinkreise wirken still und stetig aus dem Hintergrund.

Euer Harald

Eyeyanina Offline

12.08.2009 20:47
#2 RE: Beziehung gerettet Antworten

Lieber Harald,
das klingt nach frischem Wind in der Beziehung, Gratulation. Manchmal braucht es einfach ein paar neuer energetischer Anstöße.. und dann klappt es auch wieder mit dem Schach. *gg*
Gruß Ey

Harald G Offline

12.08.2009 20:55
#3 RE: Beziehung gerettet Antworten

Junge Freundin,

dieses Wortspiel lasse ich - aufgrund deines jugendlichen Alters - unter den Tisch fallen.
In der Tat scheint es so, dass dieser "energetische Anstoß" nötig und richtig war.
An dieser Stelle möchte ich dem Macher dieser Steinkreise meinen herzlichsten Dank aussprechen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend. Ihr Harald

Frau Susi Offline

12.08.2009 22:09
#4 RE: Beziehung gerettet Antworten

Unsa Harald is aba een richtich jut erzogenea Bengel...Muss man schon sagen...der hat Ahnung wie man mit Frauen umjeht.....Dit hat ooch Magie.....
Gruß Susi

:D

Boldy Offline

13.08.2009 20:30
#5 RE: Beziehung gerettet Antworten

Hallo Harald,
ich finde es einfach wunderbar das sich Deine Beziehung wieder gebessert hat. Ich kann es nachfühlen wie es ist in einer etwas schwierigen Beziehung zu leben. Ich binseit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben schon etliche hochs und sehr sehr viele Tiefs und einpaar sehr tiefe Tiefs erlebt. Aber jetzt seit wir umgezogen sind und ich meinen Steinkreis habe fühle ich eine viel viel bessere Energie zwischen uns. Und das läßt mich doch wieder hoffen das unsere Familie doch wieder richtig zusammen wächst.

In Licht und Liebe für Euch alle

Chris

Grossmeister Offline

13.08.2009 21:49
#6 RE: Beziehung gerettet Antworten

liebe Boldi, lieber Harald,
der steinkreis kann initialzündung sein, aber seid gewiss die arbeit nimmt er euch nicht ab. der verschleiß in beziehungen ist meistens bedingt durch themenlosigkeit. man kennt sich zu gut und hat sich kaum noch was zu sagen. bei der bücherempfehlung wurde das stundenbuch empfohlen. ich finde, dass es auch als themenlieferant für beziehungen dienen kann. 183 interessante, unter drei aspekten beleuchtete themen, die mit sicherheit sehr viel gesprächsstoff für anregende diskussionen bieten kann. ich wünsche euch beiden den frieden, der im steinkreis angelegt ist und dass er euch zur zufriedenheit führt.
gruß jörg

Boldy Offline

14.08.2009 11:29
#7 RE: Beziehung gerettet Antworten

Vielen Dank Jörg, für die Wünsche und die Empfehlung. Ich weiß das eine intakte Beziehung viel Arbeit ist. Und ich bin sicher das ich nicht letzten Jahre nicht geruht habe und immer versucht habe unsere Partnerschaft wieder auf die rechte Bahn zu lenken. Aber so ein langer Kampf um Liebe, Gesundheit und Glück macht müde und ich war oft versucht aufzugeben. Aber ich habe immer wieder neue Energie und Macht geschickt bekommen die mich dann doch wieder durch halten läßt.

Die Bücher werd ich mir mal angucken.

Danke

Lg
Chris

Harald G Offline

18.08.2009 20:11
#8 RE: Beziehung gerettet Antworten

Guten Abend Chris,

es freut mich zu hören, dass sich auch deine Beziehung gebessert hat.
Meine Frau und ich sind nach wie vor angetan von der Wirkung dieses Stückes.
Zudem muss man einfach sagen, dass die Optik ebenfalls ausnehmend ansprechend ist.

Liebe Freunde, ich wünsche einen angenehmen Abend in die Runde

euer Harald

Frau Susi Offline

18.08.2009 22:47
#9 RE: Beziehung gerettet Antworten

Lieba Harald, ick wünsch dir mal an der Stelle ooch allet erdenklich jute, vor allem beim Stein "kreisen" und Schach spielen.....
Gruß Susi

:D

Harald G Offline

19.08.2009 14:40
#10 RE: Beziehung gerettet Antworten

Liebe Frau Susi,

zunächst einmal danke.
Mir scheint als wäre die weibliche Anwesenheit in diesem Forum etwas - sagen wir mal "frecher" unterwegs - als ich es regulär kenne.
Da werde ich mich wohl gewöhnen müssen.
Ein Gutes hat es, es ist auf den Punkt.

Grüße an Frau Susi und alle anderen Anwesenden

Euer Harald

Grossmeister Offline

19.08.2009 16:56
#11 RE: Beziehung gerettet Antworten

Hallo Harald,
frescher glaub ich nicht, die mädels sind heute nur offener als wir älteren herren das so gewöhnt sind, glaub ich jedenfalls.
gruß jörg

Harald G Offline

19.08.2009 18:40
#12 RE: Beziehung gerettet Antworten

Mag sein mein Lieber. Solch eine Offenheit ist uns älteren Jahrgängen nicht gängig. Allerdings muss ich - mit einem lachenden Auge - einräumen, dass dies originell ist.
Jörg, hast du denn selbst schon positive Erfahrungen mit den Steinkriesen gemacht?
Erfahrungsberichte von anderen zu lesen ist interessant, aber an dieser Stelle interessiert mich, welche Erfahrungen du hattest.

Harald

Sandra Philipeit Offline

19.08.2009 23:02
#13 RE: Beziehung gerettet Antworten

Mag sein mein Lieber. Solch eine Offenheit ist uns älteren Jahrgängen nicht gängig. Allerdings muss ich - mit einem lachenden Auge - einräumen, dass dies originell ist.
Jörg, hast du denn selbst schon positive Erfahrungen mit den Steinkriesen gemacht?
Erfahrungsberichte von anderen zu lesen ist interessant, aber an dieser Stelle interessiert mich, welche Erfahrungen du hattest.

Lieber Harald,

originell empfinde ich dies nicht......Ich empfinde dies einfach nur ehrlich. Der eine mag es, der andere mag es nicht.....

Obwohl ich Verständnis für das Unverständnis hege......einfach weil es ungewohnt ist, aber wie ich finde sehr erfrischend.

LG Sandra

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz