Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Erfahrungsberichte
RuedigerR Offline

13.08.2009 22:33
RE: Erfahrungen in kurzer Zeit Antworten

Hier nun mein Bericht über den Steinkreis .

1.
Gut verpackt angekommen , allerdings hat meine Frau das Paket angenommen …… normalerweise hätte das Zoff gegeben .
Sie hat aufgepackt und mich sofort per Handy angerufen und war die Ruhe selber mit den Worten …. Der ist ja schön …..
Ohne Zoff und Geschimpfe , ich konnt es kaum fassen .
2.
Er ist einfach schön
3.
Seit der Steinkreis hier im Dachgeschoss steht schlafen wir viel ruhiger und ausgeglichener
4.
Bis heute nicht einmal mehr mit schlechten Träumen schweißgebadet aufgewacht
5.
Vollmond bringt mich nur noch am Tag des vollen Mondes um den Schlaf , aber da mach ich dann anderes …….
6.
Ich energetisiere Wasser damit und mein Wasser das ich normalerweise nicht so gerne trinke --- schmeckt jetzt besser wie meine Limo die ich 40 Jahre getrunken habe .
7.
Wir sind viel ausgeglichener und insgesamt ruhiger geworden
8.
Auch unsere Hund liegen jetzt gerne ganz in der Nähe vom Steinkreis und sind sehr ruhig dabei
9.
Das mit dem Teelicht habe ich auch ausprobiert und es brennt wirklich schneller innerhalb des Steinkreises ab wie woanders
10.
Mein Räucherwerk riecht länger und intensiver
11.
Ich habe mein Sugulith - Pendel im Steinkreis aufgeladen , erfolge fast 100 % gegenüber vorher ca. 70 %
12.
Sich nur hinsetzen , den Steinkreis anschauen , dann die Augen schließen und 10 Minuten Meditieren gibt Kraft wie eine ganze Nacht schlafen .

Ich wünsche allen Glück , Zufriedenheit und Gesundheit

Rüdiger

Sandra Philipeit Offline

13.08.2009 23:29
#2 RE: Erfahrungen in kurzer Zeit Antworten

Hallo Rüdiger,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Noch schöner, dass der Steinkreis auch bei dir seine positive Wirkung entfalten konnte.

Die nächste Woche machen wir die ersten Dankeschönsteinkreise fertig zum verschicken. Du bist dabei.

Ich hoffe, du beteiligst dich auch weiterhin an den Diskussionen und verfolgst die weitere Entwicklung.

Alles Liebe Sandra

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz