Hallo Simone,
das hört sich Klasse an. Und wenn du Jörgs Tip berücksichtigst, brauchste ihn nicht mal ständig rumzutragen *gg*. Ich persönlich empfinde es schon als absolut ausreichend, wenn ich nach Hause komme und ich weiß, dass sich etwas in meinen räumlichkeiten befindet, dass eine weißmagische Wirkung abgibt.
Simone hast du auch intensivere Träume seit du den Steinkreis hast? Das ist bei mir nämlich so. Sie wirken sehr plastisch und beinhalten eine starke Symbolik.
Einen gebe ich mal zum Besten, dass Du dir ein Bild machen kannst:
Am Montag habe ich geträumt, dass ich eine angenehme, klare und liebevolle Wärme um mich herum spüre. Das war auch der moment als mir bewusst wurde, dass ich gerade träume.
Vor meinen Augen entstannden Wellen, die weich und in einem Bogen von mir wegführten. Es war wie das Meer und seine ruhigen Bewegungen. Plötzlich sah ich ein Bild. Es waren zwei Hände, die sich in meine Richtung öffneten. Als wollten sie mir etwas geben. Ich war gerührt von dieser Geste und dem Bild, es war sehr intensiv und wunderschön. Als ich aufwachte, liefen mir tränen die Wangen hinunter.
Diese Symbolik kann man vielleicht mit der weißen Taube vergleichen, absoluter Frieden und Wohlwollen ging von diesen Händen aus. Sie waren schmal gebaut, sehr filigran - jedoch wirkten sie kraftvoll und ich fühlte mich gehalten und beschenkt.
Ja, das war mein Traum von Montag. Meine Träume habe sich verändert, das kann man wohl sagen, seit ich den Steinkreis hier habe.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir liebe Simone
Deine melanie