Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Erfahrungsberichte
Melanie M Offline

10.08.2009 21:14
RE: Mein Steinkreis hat mir durch die Prüfungen geholf Antworten

Hallo zusammen,
hier mein Erfahrungsbericht mit meinem Steinkreis.
Das erste was mir an ihm aufgefallen ist, ist dass er echt toll aussieht und mysthisch wirkt. Das fand ich zunächst einmal spannend.
Dann habe ich bemerkt, wie mich die Anwesenheit des Steinkreises beruhigt. Ich bin allgemein ruhiger (ich neige zur Fahrigkeit) und im Speziellen bin ich zu den Prüfungszeiten ruhiger, was zu besseren Ergebnissen geführt hat. Ich kann den Steinkreis wirklich empfehlen, wenn man "runterkommen" oder sich "erden" will.
Daneben wirkt er nicht nur beruhigend, er hellt auch meine Stimmung auf. Meine Launen sind grundsätzlich ein bisschen schwankend *gg*. Der Steinkreis bewirkt, dass ich mich ausgeglichener und - das ist wirklich das Tollste - zufridener fühle.

Also alles in allem kann ich sagen, dass nicht der Steinkreis es war, der mich hat meine Prüfungen so gut bestehen lassen. Dennoch hat er eine Wirkung dergestalt auf mich, die mich in die Lage versetzt effektiver, ruhiger und nutzbringender zu lernen. Und ich fühle mich nicht mehr so ausgebrannt nach Prüfungen. Das ist auch noch ein Aspekt.

Ich bin sehr zufriden mit meinem Exemplar und würde es auch nicht mehr hergeben wollen *gg*

Alles Liebe an alle und Gruß

Melanie (eine überaus zufriedene Steinkreisbesitzerin)

Sandra Philipeit Offline

10.08.2009 22:06
#2 RE: Mein Steinkreis hat mir durch die Prüfungen geholf Antworten

Hallo Melanie,
schön dass du den Weg hierher gefunden hast!
Seid recht herzlich gegrüßt und noch viel positive Erlebnisse mit deinem Steinkreis!
LG Sandra

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz