Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Energetisieren von Räumen
Boldy Offline

26.08.2009 19:16
RE: Aufstellen des Steinkreises Antworten

Hi ihr Lieben,

ich hab ein kleines Häuschen von ungefähr 120 qm. Der Steinkreis steht ungefähr in der Mitte bei mir im Büro. Wirkt der den jetzt aufs ganze Haus oder ist es sinnvoll ganz unten im Wohnzimmer auch einen aufzustellen um eine optimale Wirkung zu haben?

Grossmeister Offline

26.08.2009 19:45
#2 RE: Aufstellen des Steinkreises Antworten

der kreis wirkt in alle richtungen ca 5m also kann er richtiplaziert ein ganzes haus abdecken.
dein problem ist bald gelöst, dann hast du eh zwei.
lg jörg

Boldy Offline

26.08.2009 20:06
#3 RE: Aufstellen des Steinkreises Antworten

HURRA !!!

simkrie Offline

27.08.2009 19:56
#4 RE: Aufstellen des Steinkreises Antworten

Ah,

da hab ich gleich noch mal ne Frage: Kann der Steinkreis innerhalb dieser 5m auch Störfelder "entstören"? Also z.B. Plätze die mit Wasseradern durchzogen sind?

Liebe Grüße,

Simone

simkrie Offline

27.08.2009 19:59
#5 RE: Aufstellen des Steinkreises Antworten

... und noch eine Frage an Dich Chrissy: Warum ist Dein Gesicht von Flammen umrandet - was bedeutet das für Dich - oder hat es keine Bedeutung?

Dir auch liebe Grüße,

Simone

Boldy Offline

27.08.2009 23:00
#6 RE: Aufstellen des Steinkreises Antworten

Simone, Deine Frage find ich auch sehr interssant, hoffe Jörg oder Sandra hat eine Antwort.

Zu Deiner Frage an mich wegen des Bildes: Hm, da hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Es hat mir einfach gefallen. Ich fand es sieht irgendwie geheimnisvoll und spirituell aus. Eine Bedeutung hat es eigentlich nicht. Ich bin einfach meinem Gefühl gefolgt was für mich stimmig ist und so hats mir am besten gefallen. Warum fragst Du?

LG

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz