Hallo, wie ist eigentlich eure Meinung über Nahrungsergänzungsmittel? Seid ihr der Meinung, dass man diese nehmen sollte? Wenn ja, für welches Nahrungsergänzungsmittel habt ihr euch entschieden? Ich würde gerne auch etwas zur Unterstützung nehmen, weiß aber nicht so recht, was eine gute Wahl wäre? Mit welchen Produkt kann man denn nichts falsch machen, was würdet ihr empfehlen??
Hey Ich nehme seit Jahren das gleiche Vitaminprodukt und bin ganz zufrieden. Es handelt sich um Vitamin C. Ich habe lange recherchiert und mich über die verschiedenen Vitamine informiert und Vitamin C hat definitiv für den menschlichen Körper die meisten Vorteile. Es wird ja auch bei Erkältungen, Grippe und jetzt auch Corona empfohlen. Online habe ich eine sehr lange Liste gefunden, wozu Vitamin C alles gut ist. Es stärkt zum Beispiel das Immunsystem, ist gut für die Haut, Knochen und Blutgefäße, es gibt dem Körper Energie, ist gut gegen Stress und sorgt für eine normale Funktion des Nervensystems. Online kannst du noch viel mehr über dieses Vitamin erfahren. Meiner Meinung nach ist es eine gute Wahl und wenn man nicht weiß, welches Nahrungsergänzungsmittel man einnehmen sollte, dann kann man mit Vitamin C nichts falsch machen.