Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Empfehlenswerte Internetseiten
Luccian Offline

27.03.2021 16:09
Zusatzversicherung abschließen Antworten

Hey,

da ich vor kurzem im Krankenhaus für einige Tage bleiben musste, musste ich mein Zimmer mit anderen kranken Menschen teilen und ich muss zugeben, dass es überhaupt nicht angenehm ist. Ich habe mich mal ein bisschen erkundigt und habe gelesen, dass man eine Zusatzversicherung haben muss, wenn man ein Einzelzimmer möchte. Wie funktioniert dies alles?

Beste Grüße

Berner Offline

28.03.2021 21:18
#2 RE: Zusatzversicherung abschließen Antworten

Vielleicht eine Krankenhauszusatzversicherung abschließen...

Maxi Offline

28.03.2021 21:28
#3 RE: Zusatzversicherung abschließen Antworten

Hallo,
das stimmt schon, dass man solche Wünsche äußern kann, nur wenn man zusätzlich versichert ist. Aber soweit ich weiß, kann es dennoch sein, dass man im Zweibettzimmer landen kann, da diese Versicherungen für Einbett- und Zweibettzimmer garantieren. So eine Versicherung ist schon sehr vorteilhaft, denn man wird auch bei bestimmten Behandlungen und Untersuchungen bevorzugt. Das muss man einfach zugeben.
Was für Vorteile so eine Krankenhauszusatzversicherung genau bietet kann kannst du online nachlesen.

Sehr informativ ist diese Webseite. Dort kannst du auch einen Vergleich machen und so die Versicherung wählen, die deinen Bedürfnissen genau abgestimmt ist.
Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz