Als ich den Steinkreis auspackte, bemerkte ich sofort Gänsehaut, überall am ganzen Körper, sogar die Innenseite des Oberarmes war betroffen. An einer bestimmten Körperseite spürte ich Gänsehaut, je nachdem wo ich stand. Wenn der Steinkreis z.B. hinter mir war, dann nur Gänsehaut am Rücken. Das habe ich als hohe Energie empfunden. Der Energiefunke war sofort da. Das Kribbeln hat lange gehalten bis zum Abendessen, bis mein Körper sich daran gewöhnte.
Beim Essen bemerkte ich mehr Sensibilität für die Nahrungsverträglichkeit.
Danach konnte ich beobachten, wie die Aura der Kerze sich änderte. Die Steine leuchteten lila. Ich sah vor meinem geistigen Auge ein schlauchförmiges Verbindungsstück, das nach oben ging. Ich hatte das Gefühl, als ob ich darin fliegen würde, immer höher, ohne das Ende erreicht zu haben. Seitdem sehe ich mehr Bilder als zuvor.
Voller Überraschung musste ich feststellen, dass meine Füße richtig heiß waren, als ob ich ein zu heißes Wasser genommen hätte. Die Rötung war optisch erkennbar. Sehr ungewöhnlich!
Ich kann seitdem einen verbesserten Energiefluss in den Füßen spüren, fühle mich noch mehr geerdet als zuvor. Die Füße sind meisten schön warm. Die Wirkung erhöht sich, wenn ich den Steinkreis daneben lege. Dadurch vibrieren die Füße mehr als sonst.
Voller Dankbarkeit
Margit