Danke, Sandra und Jörg, heute ist mein Steinkreis angekommen. Schon als ich das Paket entgegennahm, überkam mich eine Hitze und ich spürte die Vibration. Doch als ich das Paket aufmachte und den Steinkreis aufstellte, bin ich fast umgefallten, so stark waren die Vibrationen. Das ist die volle kosmische Energie die da rüberkommt. Ich wohne praktisch jetzt in einem neuen Haus, weil jedes Zimmer viel schöner wirkt. Das ist wirklich absolut super. Meine Katze hat sich, nachdem ich den Steinkreis auf einen anderen Platz gestellt habe, sofort an die Stelle gelegt, auf der der Steinkreis zuvor stand. Das ist toll. Jetzt kann ich dem Kater seine Lieblingsplätze energetisieren. Ach ist das schön ... Voll begeistert - Danke Danke Danke Druida
Liebe Margit, ja das ist wie ein Fieber das aus dem Bauch nach oben steigt und in meinem Kopf kreist. Ich sehe dann die Aura von den Sachen um mich herum. Auch von Menschen, nur die sind nicht so interessant. Die meisten Menschen sind grün. Wie Marsmännchen . Aber der Steinkreis zum Beispiel hat eine tolle Aura. Er leuchtet in verschiedenen Farben. Dabei haben die einzelnen Steine eigene Farben. Die Vibrationen beginnen bei mir in den Fußsohlen. Ich meine dann ich schwebe. Und dann kommen sie von unten vom Leib her. Ist schon ein tolles Gefühl. Schön ist auch wenn sie sich dann im Kopf beruhigen. Danach bin ich ganz klar. Ich hatte diese Vibrationen schon früher. Aber mit dem Steinkreis sind sie verstärkt. Ich muss nur die linke Hand drüber halten, und dann geht es auch meist schon los. Es ist wie eine Tankstelle für Seelentreibstoff dieser Steinkreis. Alles Liebe - Deine Bilder von Deinem Steinkreis in der Nacht sind toll. Da sieht man auch die Energie. Vielleicht kommt daher der Orb, weil sie so stark sind. Hast Du so viele Steinkreise? Druida
vielen Dank für Deine Offenheit! So etwa mag ich sehr gerne. Sehr interessant, was Du geschrieben hast.
Diese Art Fieber spüre ich von den Füßen aus. Manchmal fühlt es sich so an, als ob jemand neben mir mit einem Presslufthammer arbeiten würde.
Wie Du geschrieben hast, sind die meisten Menschen grün. Ich vermute, dass das mit der Heilenergie zu tun hat. Das ist was Schönes! Bei mir war die erste Aura eines Menschen rot und lila gemischt trotz ohne Übung.
Ich sehe die Steine meistens lila leuchten, nur die farbige Form ist unterschiedlich.
Durch den Kraftplatz wurde ich schon am ersten Tag sensibilisiert, eine starke Energieübertragung an der linken Hüfte zu spüren. Seitdem spüre ich die spiralförmige Vibration täglich.
Deine Beschreibung "Tankstelle für Seelentreibstoff" trifft voll zu. :-)
Ja, wie Du auf dem Bild siehst, habe ich viele Steinkreise.
Hallo Formidolosus, schön dass du auch da bist, aber sag uns mal warum das für dich so überwältigend ist???? Hast du Erfahrungen mit der Magie von Steinkreisen????? Ist ja nicht so wirklich ersichtlich mit nur einem Beitrag von dir hier. Wäre auf jeden Fall schön wenn auch du von dir berichten würdest.