Gestern nun habe ich meinen Steinkreis in meinem Haus aufgestellt und gestern Abend gleich ein Teelicht darin angeszündet. So gleich ist es mir, bzw. uns, mir und meinem Mann wärmer geworden. Er hat sich auch gleich nach dem Steinkreis erkundigt, was er zu bedeuten hat. Wir waren schon in Urlaub in der Bretagne und haben uns dort die grossen Steinkreise und Steine angesehen und dort die Faszination gespürt. Im Haus ist so ein friedliches harmonisches Gefühl entstanden. Mein Kind war ruhig und entspannt. Es war einfach nur zauberhaft!
Heute ist nun mein zweiter Tag und ich habe mit meinem Steinkreis experimentiert. Es geht um Wasserenergetisierung. Ich habe ein Glas Wasser 10 Minuten in den Steinkreis gestellt, auf die Blume des Lebens, einen Wasserkristall von Emoto und auf eine meiner Engelkarten. Hier das Ergebnis, ausgewertet mit dem pendel und er Bovis-Schwingungstabelle: Das höchste Ergebnis erzielte ich mit der Blume des Lebens. Hier schlug der Pendel sehr sehr stark aus. Die Boviswerte waren bei nahe zu 20000, d.h; sehr sehr hohe Heilenergie!!Dann kammt der Steinkreis und die Engelkarte, sie waren gleichwertig bei ca. 16000- 17000 Boviseinheiten. Der Wasserkristall nach Emoto bildete das Schlusslicht mit ca. 12000 Bovis, wobei das auch noch absoluter Heilenergie entspricht!
Habe nun mal den Kerzentest gemacht. Ich musste feststellen, dass ich kein blaues Licht sah! Allerdings hatte ich das Gefühl die Aura der Flamme zu sehen, so vei viele kleine Funken und mininkleine Partikel um die Flamme herum. Es sah aus wie ein Kreis leuchtender Sterne, die sich um die Flamme versammelten und sich darum bewegten. Wunderschön, konnte mein Blick nicht mehr davon lassen! Heute habe ich nun mein Bmumenwasser in den Kreis gestellt und die Blumen damit gegossen, mal abwarten!
danke dass du deine Erfahrungen hier mit uns allen teilst und schön, dass der Steinkreis dir nicht nur gefällt, sondern dass du auch seine Wirkung für dich zulassen und erkennen kannst. Ich wünsche dir noch viele schöne und erkenntnisreiche Stunden mit dem Steinkreis!