ich habe seit einigen Wochen einen Steinkreis. Hierzu will ich eine Begebenheit erzählen, die sich zeitgleich zugetragen hat. Ich war seit zwei jahren mit meiner Schwester zerstritten. Wir haben uns immer sehr gut verstanden. Das ging sogar soweit, dass die eine wusste, wie es der anderen ging, wenn wir getrennt waren. Jedenfalls haben wir uns vor zwei jahren wegen einem mann zerstritten. Das hat mich sehr belastet, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht Kontakt mit ihr aufzunehmen, weil ich nicht wusste, was ich hätte sagen sollen.
An dem Tag, als der Steinkreis bei mir zu Hause ankam traf es sich, dass meine Schwester unangemeldet vor meiner Türe stand. Ich bat sie herein und machte ihr einen Kaffee. Auf dem Tisch stand der frisch ausgepackte Steinkreis und wir unterhielten uns ein wenig über ihn. Wie ich darauf gekommen war mir ihn zu bestellen und wir kamen zu dem Schluss, dass er uns beiden sehr gut gefällt. An diesem Tag sprachen wir uns aus und schlossen wieder Frieden. Und ich bin unendlich froh darüber, dass dieser Streit endlich aus der Welt ist.
Ich weiß nicht, inwieweit es Zufall oder Schicksal war, dass der Steinkreis genau an dem Tag ankam, als meine Schwestern und ich wieder Frieden schlossen... das kann ich nicht beurteilen. heute ist es jedenfalls so, dass wir beide einen Steinkreis haben. Und unsere Bezieung ist mittlerweile genauso liebevoll, innig und nah, wie sie es war, bevor der Steit um einen Mann uns entzweit hat.
Ps:. Die weiße Magie ist ein interessantes Thema - wie ich jetzt weiß. Und da lohnte es sich für mich auf Sandras Empfehlung ein Buch über Weiße Magie anzuschaffen. Ich habe mir das Stundenbuch von Matthias Mala zugelegt und muss sagen, dass es eingängig geschrieben ist. Das Buch ist jedoch etwas anderes als herkömmliche Bücher. man kann es beliebig aufschlagen und thematisch schmökern. Ich bin begeistert davon und immer wenn ich darin gelesen habe, hinterlässt es bei mir ein schönes Gefühl.
Wer wie ich auch daran Interesse hat die Thematik "Weiße Magie" hinter den Steinkreisen kennenzulernen, dem kann ich das Stundenbuch von dem Autor Matthias Mala wärmstens anempfehlen.
Ich wünsche allen Mitgleidern einen schönen Tag und besondere Grüße an Sandra und Jörg...
Frieden zu stifen und zu verbreiten ist gerade in der weißen Magie eines der höchsten Ziele. Und somit auch in deinem weißmagischen Steinkreis angelegt. Ob nun Zufall oder Bestimmung, ist im Grunde egal. Es hat dich und deine Schwester wieder zusammengebracht. Ich glaube nicht an Zufälle. Schön, dass du die Mühen auf dich genommen hast und den Weg hierher gefunden hast. Sei herzlich willkommen und gegrüßt. Sandra
ja Frieden hat er gestiftet, sogar einen von dem ich nicht mehr geglaubt habe, dass er sein kann. Hmh, wenn Frieden eine Wirkung des Steinkreises ist, liegt es nicht fern, dass der Steinkreis zumindest einen gewissen Einfluss auf den Werdegang der situation gehabt hat. Eine schöne Vorstellung ist das allemal. Ja ich freu mich auch hier zu sein und ich bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte.
Ich finde es super, dass ihr eine Plattform geschaffen habt, auf der man sich über die Steinkreise und weiße magie austauschen kann. Denn das sind ohne Frage interessante themen.