Drei Steinkreise stehen immer noch in einem Halbkreis um mein Haus herum.
Ich hoffe, dass sie die Kälte überstehen. Alle Steine vertragen das schon, aber ich bin gespannt, ob die Steine schön fest auf dem Träger bleiben.
Wenn es wärmer wird, mache ich wieder einen Kraftplatz mit zwölf Steinkreisen. Darauf freue ich mich schon jetzt. Es tut mir sehr gut, dort zu meditieren. Erlebnisse mit der geistigen Welt waren intensiv.
Vielleicht kommen noch mehr Botschaften von oben. Ich muss immer noch an die beiden gleichen Phänomen zurückdenken. Es waren kleine Löcher im Garten. An einem Tag habe ich zwei oder drei Kreise aus Löchern im Kraftplatz entdeckt. An einem späteren Tag habe ich eine Linie gesehen, einen Meter entfernt, wo ich die Steinkreise geradlinig aufbewahrt hatte, damit der Garten sich erholte. Das Sonderbare daran war, als ich einen Steinkreis für eine Behandlung mitnahm und dann im Treppenhaus stehen ließ, fand ich auch einen Meter weiter ein Loch, das gleichzeitig mit dieser Linie entstanden ist.
Ich weiß nicht, was das für mich bedeutet. Vielleicht bekomme ich eine Offenbarung. Darüber würde ich mich sehr freuen. Danke Gott.
Viele Lichtgrüße
Margit