Hallo alle zusammen.
Ich bin Caro, 27 Jahre alt und habe Schuppenflechte (Psoriasis) seit meinem 16. Lebensjahr. Befallen sind Kopf Arme und Gesicht. Was das bedeutet kann sich wohl nur vorstellen wer selbst betroffen ist. Ich habe schon alles Mögliche versucht. Was, wirklich geholfen hat war eine Kur am Toten Meer, leider auch nur ein ½ Jahr lang. Ich habe im Aug. 09 von den Steinkreisen erfahren und, obwohl ich kein esoterisch veranlagter Mensch bin, gedacht, schaden kann es ja nicht. Bei einem Gespräch mit Jörg, kam heraus, dass für mich ein 8.er Steinkreis zum energetisieren meiner Medikamente (Kortison) am besten geeignet sei. Als ich meinen Steinkreis bekam empfand ich ihn als sehr ansprechend, konnte mir aber nicht vorstellen was da wirken sollte. Ich hielt mich aber an die vorgaben und Tipps, die mir Jörg gegeben hatte und legte jeden Tag meine Kortisoncreme 15 Min. in den Steinkreis. Nach drei Tagen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es besser wird ( weniger Juckreiz) und keine neuen Herde. Ich habe das noch nicht auf den Steinkreis bezogen, mal besser mal schlechter ist bei Schuppenflechte ganz normal. Nach einer Woche wurden die vorhandenen Herde kleiner und auch von außen erkennbare Besserung trat ein. Nach 14 Tagen waren nur noch wenige stellen betroffen. So, dass selbst mein Hautarzt staunte. Nach 6 Wochen war ich erstmals seit Jahren beschwerdefrei. Das tollste ist, dass das nun schon seit Monaten anhält. Ich weiß nicht wie aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass die Energie des Steinkreises mir geholfen hat. Mein Leben hat sich von total zum Positiven verändert. An Sandra und Jörg meinen besonderen Dank, ihr seid einfach tolle Menschen.
LG
Caro