Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Empfehlenswerte Internetseiten
vonBerga Offline

12.08.2009 22:45
RE: GvB-Webdesign Antworten

Hallo Sandra, Hallo Jörg,

ich möchte mich bei Euch für das Vertrauen bedanken, das Ihr in mich bei der Erstellung Eurer Internetpräzens www.steinkreise.info gesetzt habt.

Ich hoffe, ich habe sie in Eurem Interesse umgesetzt und mein besonderer Dank für den Steinkreis; er inspiriert mich immer wieder aufs neue und meine

Projekte werden immer perfekt. Herzlichen Dank.

Ganz liebe Grüße

Holger

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint - Excupery)

Sandra Philipeit Offline

13.08.2009 12:27
#2 RE: GvB-Webdesign Antworten

Hallo Holger,

du hast mehr als unser Vertrauen gerechtfertigt. Ohne deine Hilfe bei den Problemen mit wkw wäre das Thema im Sumpf des Internets versunken. Schneller, unkomplizierter und professioneller kann man so eine Präsenz nicht erstellen. In kürzester Zeit eine funktionierende Homepage bei Google und Top Esoterik ganz weit vorne zu plazieren ist schon eine beachtliche Leistung.

Über Geld will ich hier nicht sprechen, aber du bist mehr als jeden Cent wert!

Ich kann nur allen empfehlen, welche eine Homepage erstellen wollen, oder Probleme mit ihrer vorhandenen Hp haben, sich an dich zu wenden.

Der Holger bekommt das hin.

Vielen lieben Dank!

Gruß Sandra

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz