Zitat
Gepostet von Anja Becker
Das mit dem Obst ist echt irre. Funktioniert super. Ich hatte jetzt Mirabellen bekommen, die so weggefault sind. Dann habe ich diese in einem kleinen Schüsselchen in die Mitte vom Steinkreis gestellt und hatte am nächsten Tag nur 3 angefaulte (vorher waren mindestens 10 - 15 jeden Tag faul).
Anja, das ist ja echt irre !! Schon wahnsinn diese magische Kraft des Steinkreises, gell !!
Zitat
Gepostet von Gast
Hi,
mein Steinkreis ist heute angekommen.
Nach langer Überlegung und einigen Diskussionen, hatte ich mich entschlossen das Angebot bei www.steinkreise.info anzunehmen.
Mein ertser Eindruck:
Ich finde den Steinkreis sehr schön. Ich hatte sofort nach dem Auspacken das Gefühl, dass mein Zimmer freundlicher, wohnlicher einfach angenehmer wirkt. (Ich wohne im Studentenwohnheim) mir scheint der kreis hat eine enorme power die sich angenehm auf mich überträgt. Ich war eben bei einer Freundin, die mich ganz entgeistert fragte was mit mir los wäre, ich würde so strahlen.
Also mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Ich werde ein paar Experimente mit dem kreis machen welche ich mir ausgedacht habe wer Interesse an den Ergebnissen hat kann mir ja antworten, ich gebe euch die Ergebnisse weiter
lg conny
Hey Conny, da kann ich Dir nur beipflichten. Mir ging und geht es genauso. Ich fühle mich auch seit ich ihn habe mit viel mehr Power ausgestattet. Und meine ganze Umgebung strahlt eine absolut positive Energie aus. Warm und sehr angenehm. Irgendwie ist es komisch für mich weil ich das so gar nicht gewohnt bin. Da muss ich mich echt erst noch dran gewöhnen. Vorher war es so kalt und negativ. Das hat mich richtig erdrückt und hat mir das Leben ziemlich schwer gemacht. Jetzt ist es ganz anders.
Zitat
Gepostet von Melanie M
Wow Eyeyanina, du hast es ja echt drauf. Ich kipp vom Stuhl.
Mal zu was Wichtigem: Mich würden die Steinkreisbilder auch interessieren. Und die eingestellten Bilder sind echt gut!
Gruß Melanie
Mel, nur zu, probier es aus. Es ist echt super !! Sprich Sandra an die schickt Dir dann einen, bestimmt.
Lg