ich habe meinen Steinkreis jetzt seit fast 4 Wochen hier in meinem Zimmer stehen. Ich habe ihn zwar schon etwas länger aber wir sind umgezogen. Und während des Umzugs wollte ich ihn lieber im Karton lassen weil ich Angst hatte das er kaputt geht. Als mein Zimmer dann fertig aufgebaut und eingerichtet war stellte ich ihn auf meinen Bei Tisch zu meinen Engelchen. Ich habe auch ein Foto gemacht das Stelle ich auch noch nachträglich ein wenn ich das Kabel für die Kamera gefunden habe. Und nun berichte ich über meine ersten Erfahrungen. Schon als ich das erste Mal den Karton geöffnet habe druchströmte mich ein unglaubliches magisches helles Gefühl. Ich war sofort verliebt in meinen Steinkreis. Als ich ihn dann aufstellte und das erste Mal ein Teelicht darin anzündete fühlte ich ein wunderschönes warmes durchströmendes Gefühl. Wenn ich bete und meditiere habe ich das Gefühl also er meine bitten direkt in einem Lichtstrom nach oben leitet. Und seit der Steinkreis in meinem Haus steht ist hier eine unglaublich positive Energie und Aura um uns herum die uns alle glücklich macht. Ich wünsche mir für alle das sie diese Erfahrungen machen können und sich ihren Steinkreis ins Haus oder in die Wohnung holen. Alle negativen Gefühle und Gedanken werden einfach weg gemacht.
schön, dass der steinkreis bei dir das ausgelöst hat. nur zur klarstellung, der steinkreis liefert die energie aber für die umsetzung bist du selbst verantwortlich. was du hier als wirkung beschreibst kannst du getrost deiner eigenen sehnsucht zuschreiben. der steinkreis unterstützt dich dabei energetisch. was bei sehr vielen allerdings schon ausreicht die dinge zum positiven zu verändern. ich wünsche dir weiterhin viele schöne und positive erlebnisse mit deinem steinkreis und bin sicher, dass du seine und deine Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft hast. gruß jörg
ZitatGepostet von Grossmeister schön, dass der steinkreis bei dir das ausgelöst hat. nur zur klarstellung, der steinkreis liefert die energie aber für die umsetzung bist du selbst verantwortlich. was du hier als wirkung beschreibst kannst du getrost deiner eigenen sehnsucht zuschreiben. der steinkreis unterstützt dich dabei energetisch. was bei sehr vielen allerdings schon ausreicht die dinge zum positiven zu verändern. ich wünsche dir weiterhin viele schöne und positive erlebnisse mit deinem steinkreis und bin sicher, dass du seine und deine Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft hast. gruß jörg
Vielen Dank lieber Jörg, das wünsche ich mir auch. Sehr sehr !!!
Hallo, da ich aus Zeitgründen und Abwesenheit im Urlaub noch nicht so viel Zeit hatte, dauert es bei mir wohl etwas länger mit der Experimentiererei. Aber hier die ersten Berichte:
1. Versuch: Hände in den Steinkreis halten Beim Auspacken des 2. Steinkreises (der erste ging leider durch die Post kaputt ) kam ich auf die Idee, meine Hände hineinzuhalten. Bei meiner linken Hand gribbelten die Fingerspitzen, bei der rechten Hand merkte ich nichts. Ich habe aber festgestellt, dass ich mit der linken Hand mehr fühle.
2. Versuch: Wasser hineinstellen Das Wasser schmeckt kühler und frischer als das, was nicht im Steinkreis stand. Da wir ein Wasserbelebungsgerät von Johann Grander im Haus haben, welches das Wasser auch kühler und frischer macht und nicht so schnell grün werden lässt, hatte ich bei meinem ersten Versuch extra bei meiner Mutter Leitungswasser geholt, damit es nicht vom Grandergerät beeinflusst war.
3. Versuch: Granderwasser hineinstellen Bei meinem 2. Versuch habe ich Wasser aus unserer Leitung geholt. Selbst da merkt man einen Unterschied. Das Wasser, das im Steinkreis stand, ist kühler.
4. Versuch: Teelicht hineinstellen Das Teelicht brennt schneller ab als das, was nicht im Steinkreis steht. Die Flamme ist größer (dabei habe ich darauf geachtet, dass der Docht gleich lang ist und die Teelichte aus der gleichen Packung kamen.
5. Versuch: Edelsteinschmuck in den Steinkreis legen Dazu kann ich nichts sagen, da man ja keine Veränderung sieht oder spührt (jedenfalls ich nicht). Ich hoffe aber, dass es trotzdem wirkt.
6. Versuch: angeschrumpelte Nektarinen in den Steinkreis legen Ich habe die schon ein wenig schrumpeligen Nektarinen mit Granderwasser gewaschen und naß in den Steinkreis gelegt. Sie waren nur leicht schrumpelig. Nach ca. 30 Minuten habe ich danach gesehen und die Haut war glatter geworden. Die Früchte waren richtig kühl und geschmeckt haben sie auch (wobei ich nicht weiss, ob sie schrumpelig auch so geschmeckt hätten). Anmerkung: Wenn man Salat in Granderwasser legt, funktioniert das zwar auch, aber nicht so schnell. Ich glaube, da werde ich nun mein Obst öfter hineinlegen.
7. Versuch (eher eine Wahrnehmung): Als ich einen Sittingversuch per Telefon machte und dabei ein Teelicht im Steinkreis angezündet hatte, wurde die Flamme ziemlich groß. Als ich das Sitting beenden wollte (geht bei mir noch nicht so richtig, da ich noch am üben bin), hat die Flamme derart geflackert, dass war schon ganz komisch. Dabei war die Fenster geschlossen und die Tür war auch zu. Nun weiß ich nicht, ob das an dem Steinkreis lag oder ob das auch bei einem Teelicht ohne Steinkreis passiert wäre. Hat von euch jemand Ahnung davon?
Wäre schön, an dieser Stelle noch andere Anregungen zu Versuchen mit dem Steinkreis zu bekommen.
Das mit dem Obst ist echt irre. Funktioniert super. Ich hatte jetzt Mirabellen bekommen, die so weggefault sind. Dann habe ich diese in einem kleinen Schüsselchen in die Mitte vom Steinkreis gestellt und hatte am nächsten Tag nur 3 angefaulte (vorher waren mindestens 10 - 15 jeden Tag faul).
Hi, mein Steinkreis ist heute angekommen. Nach langer Überlegung und einigen Diskussionen, hatte ich mich entschlossen das Angebot bei www.steinkreise.info anzunehmen. Mein ertser Eindruck: Ich finde den Steinkreis sehr schön. Ich hatte sofort nach dem Auspacken das Gefühl, dass mein Zimmer freundlicher, wohnlicher einfach angenehmer wirkt. (Ich wohne im Studentenwohnheim) mir scheint der kreis hat eine enorme power die sich angenehm auf mich überträgt. Ich war eben bei einer Freundin, die mich ganz entgeistert fragte was mit mir los wäre, ich würde so strahlen. Also mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich werde ein paar Experimente mit dem kreis machen welche ich mir ausgedacht habe wer Interesse an den Ergebnissen hat kann mir ja antworten, ich gebe euch die Ergebnisse weiter
Schöne Bilder. Meine umwerfend-präzise Intuition verrät mir, dass Du auf Engel stehst, stimmts? Davon ab, ein hübsches Exemplar an Steinkreis hast du dir zugelegt, da wird man ja fast neidisch *gg* Liebe Grüße Ey