Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Fragen zu Steinkreisen
Seiten 1 | 2
Matthias Mala Offline

08.09.2009 01:13
#16 RE: Wie wirkt der Steinkreis auf den Ebenen? Antworten

Vielleicht hat Margit auch nur ihren Mala gelesen. Jedenfalls habe ich öfters betont, dass ein Magier seinen magischen Kreis immer und überall mit sich trägt. Er bleibt mit dem magischen Raum verbunden, also ist die Kraft immer und überall mit ihm.
Gruß zur Nacht
M. M.

Das magische Geschenkbuch:
Stundenbuch der weißen Magie - Kontemplationen zur Quelle magischer Kraft und Weisheit

Frau Susi Offline

08.09.2009 08:54
#17 RE: Wie wirkt der Steinkreis auf den Ebenen? Antworten

Wie jetzte, die Margit hat ihren eigenen Mala? Na Donnawetta sack ick nur.......
Wie ick sehe muss ick mir wohl ooch eenen Mala zulegen.....*gg*
Gruß Susi

:D

Eyeyanina Offline

08.09.2009 09:31
#18 RE: Wie wirkt der Steinkreis auf den Ebenen? Antworten

Hihi, hey Frau Susi,

ich würd dann auch nen Mala nehmen, erspart ja viel Arbeit.
Streicht der auch ordentlich?

Gruß Ey

Melanie M Offline

08.09.2009 09:39
#19 RE: Wie wirkt der Steinkreis auf den Ebenen? Antworten

Hey Sandra,
ich meinte den Unterschied zwischen jetzt und vorher. War unklar ausgedrückt. Was geantwortet wurde reicht mir auch als Antwort.
Gruß an alle und einen wunderschönen Dienstag
Eure Melanie

PS.: Eyeyanina, bei aller Liebe, ein bissel mehr Respekt würde dir auch gut stehen.

MargitHill Offline

08.09.2009 22:24
#20 RE: Wie wirkt der Steinkreis auf den Ebenen? Antworten

Hey Ihr Lieben,

ich habe nicht damit gerechnet, dass ich damit viel zum Rollen gebracht habe.
All diese Texte haben mich berührt. Einige Zeilen haben mich richtig zum Schmunzeln gebracht.

Liebe Sandra, genau. Das hast Du richtig aufgefasst. Ich danke Dir sehr, dass Du die Erklärung übernommen und mir gezeigt hast, wie wichtig es für Dich war.

Lieber Mala, ich finde es wunderschön, dass ich durch den Steinkreis mit Dir nun in Kontakt gekommen bin. Ohne diesen Steinkreis wäre ich ja nicht hierher gekommen. Sandra hat mir von oben geführt geholfen, dass Du es doch selbst bist. Die Gebärdensprache ist mein Lebensinhalt. Das sagt Dir bestimmt viel aus. Lächel, Dein Buch habe ich noch nicht gelesen. Es wartet schon eingepackt auf mich.

Liebe Melanie, ich würde eher sagen, es gibt keinen Unterschied zwischen jetzt und vorher bezogen auf die Energie. Mir war aufgefallen, dass meine Achtsamkeit sich erhöht hat. Genau das macht sehr viel aus! Das Verbundensein spüre ich in meinem Herzen so ähnlich wie unendliches Gefühl und Wärme, sozusagen die innere Sprache mit dem Steinkreis. Ich spüre, wie mein Körper darauf reagieren kann, z.B. die Wärme in meinen Füßen, auch wenn ich ausserhalb der Reichweite bin. Oft war ich überrascht, wie unglaublich schnell der Steinkreis das bewirken kann.

Fühlt Euch von mir herzlich begrüßt

Margit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz