Hallo alle zusammen, ich habe nun meinen ersten Steinkreis seit einigen Wochen. Mein Leben verändert sich stetig seitdem. Da ich Schmerzpatientin bin, war meine Konzentration nicht die beste. Nun habe ich ein Buch von 560 Seiten in kürzester Zeit lesen und auch aufnehmen können. Ich kann alles viel klarer und ganzheitlicher sehen. Sogar Zwischenmenschliche Beziehungen die sehr blockiert waren , entspannen sich. Es ist wieder ein würdevoller Umgang möglich. Ich habe das Gefühl das sich Sämtliche Kanäle bei mir öffnen. Der Fluss des Lebens ist wieder in Gang gekommen. Liebe Sandra, lieber Jörg, ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie Dankbar ich euch bin.Es ist wie ein Wunder das ihr in mein Leben getreten seit. Von ganzem Herzen möcht ich Euch Danken und das drückt nicht mal ansatzweise aus was ich fühle. Nun habe ich seit vorgestern meinen zweiten Steinkreis mit 8 Steinen. Auch hierfür nocheinmal ganz herzlichen Dank (FREU ganz dolle viel) Da muss ich nun aufpassen das bei soo viel Energie mir nicht Flügel wachsen und ich abhebe Grinz Soviel lachen und strahlen konnte ich seit 8 Jahren schon nicht mehr wie ich es jetzt kann trotz schmerzen. Nun bin ich gepannt wie es sich weiter entwickelt. Ich werde berichten.
@ Michaela Dein Bericht hat mich so berührt das war Gänsehaut pur und Pippi in den Augen. Es ist etwas wundervolles was Du da erleben darfst. Danke das wir daran teilhaben dürfen Licht und Liebe an alle und einen zauberhaften Tag Ina
Hallo Zusammen, ich habe gestern auch meinen Steinkreis erhalten und es war schon beim auspacken ein Erlebnis. Ich habe zwar die 2. Reiki-Einweihung und praktiziere Reki für Tier, aber trotzdem war ich sehr, sehr spektisch.
Aber als erstes war ich beim Auspacken aber ein wenig geschockt. Leider waren bis auf drei alle Steine lose im Karton. Meine Freundin war mitdabei. Sie hatte keine Ahnung was das sein sollte. Ich habe auch erstmal nichts gesagt.
Wir haben dann die Steine wieder auf die Platte gestellt. @ Sandra: Müssen die Steine an einer bestimmten Position stehen? Ich hoffe nicht.
Nachdem alle wieder aufgestellt waren hat meine Freundin zufällig ihre Hände um den Kreis gelegt und meinte zu mir: Das hat was magisches!!!! Und dann hat der Kreis seine Wirkung getan. Wir spürten als erstes ein Kribblen in den Fingern, dann den ganzen Arm hoch bis in die Fußspitzen rein. Wir beide haben richtig gespürt wie die Engerie durch unseren Körper geflossen ist. Das war sehr beeindruckend. Der ganze Raum war auf einmal irgendwie Engeriegeladen. Auch unsere Hunde haben dies gespürt. Die haben sich entspannt auf die Seite gelegt und man konnte sehen wie sie die Engerie richtig genossen haben. Wir natürlich auch. Klasse
So das war der erste Bericht meiner Erfahrung mit dem Steinkreis. Weitere folgen natürlich.
Das sich Steine gelöst haben liegt wohl daran, dass wir zuschnell werschickt haben. Da es sich um Sendesteine Handeln ist es nicht weiter schlimm wenn du sie in der vorgegebenen formation wieder befestigst. sollte es nicht richtig funktionieren schreibe Sandra über E-Mail an oder melde dich hier an, dann können wir dir persönlich antworten.
Nachdem ich jetzt eine Zeitlang in diesem Forum über Steinkreise gelesen habe, hab ich auch eine Frage. Was geschiet, wenn der Steinkreis in einer Umgebung stehen würde, wo schwarze Magie vermutet werden könnte.Würde er seine Kraft verlieren oder sie bezwingen.
Ei weißmagischer Steinkreis empfängt positiver energie aus dem Raum, bündelt sie, und gibt sie konzentriert in die nähere umgebung ab. Ein Glas kann man auch nur füllen bis es voll ist, das heißt, wo ein weißmagischer Steinkreis steht, steigt die konzentration weißer Energien, folglich nimmt schwarze Energie ab. Das ist auch der Grund, warum viele berichten, dass die umgebung mit Mensch und Tier friedlicher wird.