Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Erfahrungsberichte
Seiten 1 | 2
Seele 100 Offline

10.08.2009 21:45
RE: Erfahrungsbericht Antworten

Mein Hund ist seit ich einen Steinkreis habe ruhiger geworden ...
In dem Raum wo der Steinkreis steht ist eine solche positive Energie
die Luft kommt mir vor wie frisch gewaschen....harmonisierend....
Ich hatte Wochenlang Schlafstörung .....bis ich den Steinkreis 2 Nächte
ins Schlafzimmer stellte .....nun schlafe ich wie ein Stein ....

Sandra Philipeit Offline

10.08.2009 22:08
#2 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Hallo Seele 100,

schön dich hier zu lesen, auch dir noch viele schöne Erlebnisse mit deinem Steinkreis, und ganz lieben Gruß an deinen Hund!

LG Sandra

Kitharra Offline

11.08.2009 10:41
#3 RE: Erfahrungsbericht Antworten

das sind meine Erfahrungen bisher gewesen

Erfahrung mit dem Steinkreis.
Alleine der Anblick wirkt schon beruhigend und mystisch. Es ist einfach schön ihn auf den Tisch zu stellen mit einer Kerze im Innern und es auf sich wirken zu lassen. Seine ganze Ausstrahlung erhält er aber in einem abgedunkelten Raum. Es ist als ob eine Sonne von der Mitte des Kreises nach Außen verläuft. Das Licht geht durch die Steine hindurch und außen vorbei und erleutet den Raum durch kraftvolle Strahlen. Mein Körper fing an zu kribbeln und ich spürte die Kraft der Strahlen. Es steckt eine ungeahnte Energie in diesen Strahlen. Ich habe jetzt am ersten Tag, es einfach mal auf mich wirken lassen. Es gab ein Gefühl, der Geborgenheit und Stärke. Ein wohliges Gefühl. Beim nächsten mal werde ich meditieren und bin gespannt was sich dann ereignen wird.

Heute habe ich den zweiten Versuch gemacht und meditiert. Es war eine wundervolle Unterstützung und sehr stark, man muss vorsichtig sein, weil doch sehr viel bei einem im Inneren bewegt wird, es kommen Sachen an die Oberfläche die man verarbeiten muss, damit muss man einfach rechnen. Ich bin überaus beeindruckt und dankbar für diese Unterstützung und das Gefühl von Schutz und Geborgenheit, wenn man ihn abends zu leuchten bringt.

Bin auf den zweiten Steinkreis gespannt. habe auch Fotos die ich hier gerne reinstellen möchte..kann mir jemand helfen...wie....

Sandra Philipeit Offline

11.08.2009 11:51
#4 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Hallo Kitharra,

das mit den Bildern sind wir auch noch am experimentieren. Die Möglichkeiten hier sind enorm, allerdings brauch man eine Zeit, bis man sich reingefunden hat. So einfach wie bei WKW ist das Systhem hier leider nicht. Dafür besteht allerdings auch nicht die Gefahr, dass man durch irgendeinen willkürlichen Akt gelöscht wird. Wenn ich mehr weiß, bekommst du Bescheid.
Lieben Gruß Sandra

Seele 100 Offline

12.08.2009 12:14
#5 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Hallo liebe Sandra und lieber Jörg,

heute hatte ich eine Erfahrung die war ja so heftig ....
ich habe heute vier Steinkreise von euch erhalten ....
die ausgepackt in einem Raum .....da kam mir eine Energie auf...
mir wurde im ersten Moment Schwindlig.....aber dann hat sich die Energie im ganzen Haus
verteilt .....einfach nur super entspannt....also in meiner Wohnung kommt es
so schnell zu keiner Auseinandersetzung......Streit.....geht nicht bei dieser Energie .....

also vielen Dank an euch beiden .....ich berichte weiter...

Lg Erika

Melanie M Offline

12.08.2009 20:43
#6 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Hallo Erika,

das hört sich echt heftig an. Kannst du mir Dein Erlebnis noch genauer beschreiben? Was hast du wo gefühlt, welche Gefühle waren das? Was hast du gedacht? Was ist dann passiert. Das finde ich total spannend.

Dank dir. Melanie

simkrie Offline

20.08.2009 10:49
#7 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Hallo alle zusammen!

Mein Mann und ich haben nun seit acht Wochen zwei Steinkreise. Einer steht in unserer Küche und der andere im Schlafzimmer. Seit dieser Zeit ist uns aufgefallen, dass wir uns beim Abendessen (Küche) nicht mehr streiten und wesentlich harmonischer im Umgang miteinander sind. In voller Liebe halten wir unserer Hände.
Im Schlafzimmer wirkt unser Steinkreis eher anregend!

Ich wünsche euch allen, dass Ihr ähnliche Erfahrungen sammelt!

Liebe Grüße,

simone

Gast ( gelöscht )
12.09.2009 13:21
#8 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Hallo Alle zusammen.

Ich habe vor einigen Tagen von Sandra eine Nachricht bekommen, wie man mit einem Steinkreis die Wirkung bei Reiki verstärken könne. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Nach einigem hin und her schreiben mit Sandra und Jörg war meine Neugier doch größer als mein Misstrauen. Ich bekam am Donnerstag einen Steinkreis mit schwarzer Schieferplatte und 12 weißen Steinen ( so hab ich ihn mir gewünscht) Abgesehen davon, dass der Steinkreis wunderschön ist, spürte ich sofort eine Wahnsinnskraft.
Ich habe eine Patientin eine Frau von 72 Jahren, ( Die Mutter meiner besten Freundin) die seit 10 Tagen aus dem Krankenhaus schwerkrank nach Hause entlassen wurde zum sterben. Früher war die Frau eine ganz liebe ältere Dame aber als Patientin ist sie nahezu unerträglich. Sie ist zänkisch, nörgelt nur rum und zum Teil schon bösartig. Die arme Frau hat starke schmerzen, deshalb sind alle gnädig aber stark genervt. Ich gehe seit sie zuhause ist zu ihr und gebe ihr Reiki. Bisher war das anstrengend weil ich immer das Gefühl hatte, Energien abgesaugt zu bekommen. Gestern nahm ich meinen Steinkreis mit, ich stellte ihn auf, verdunkelte den Raum und zündete eine Kerze in ihm an. Die Frau, die sonst erst mal 10 Min. rumjammert, war ganz friedlich und interessiert, sprach aber kein Wort. Die Behandlung verlief in einer Atmosphäre wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich weiß es nicht besser zu beschreiben als mit Demut auf beiden Seiten. Danach hat sie sich bei mir bedankt, was sie zuvor nicht tat und gefragt ob ich ihr das Ding da ließe. So war ich meinen Steinkreis schon nach der ersten Behandlung wieder los. Gerstern spät abends rief mich meine Freundin an und fragte, was ich mit ihrer Mutter gemacht hätte, sie wäre wieder so friedlich wie vorher.

Ich bin sicher, dass der Steinkreis damit was zu tun hat. und Ich geh gleich wieder zu ihr und bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Mit Dank an Sandra und Jörg

Licht und Liebe

Michaela

PS. Das mit dem Anmelden hier, hab ich noch nicht hinbekommen. Das mach ich wenn ich mehr zeit habe.

Gast ( gelöscht )
15.09.2009 23:09
#9 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Hallo Alle zusammen.

Die von mir beschriebene Wirkung hält nun schon 3 Tage an. Ich bin fast sprachlos, das hätte ich so nicht erwartet. Heute hat die alte Dame noch eins draufgesetzt. Sie hat mir nach der heutigen Behandlung erzählt, dass sie gestern ihre Tochter gebeten hatte ein Teelicht in den Steinkreis zu stellen, so wie ich es immer tue wenn ich bei ihr bin. Dabei wäre, so ihre Worte, ihr Engel erschienen und hätte ihr gesagt, dass sie keine Angst zu haben brauche und es nicht mehr lange dauern würde bis sie von ihren Leiden erlöst wäre. Sie solle sich noch von allen verabschieden, die ihr wichtig sind und sie bitten sie gehen zu lassen. Auf ihrer Beerdigung möchte sie, das man das Lied oh happy day spielt und das keiner weint sondern fröhlich ist.
Dann sagte sie noch, dass sie mir sehr dankbar für meine Hilfe sei, sie mich jetzt aber nicht mehr brauche, nur den Steinkreis soll ich ihr lassen bis es vorbei wäre. Danach war ich noch bei ihrer Tochter (meiner Freundin) sie gab mich eine kleine Schachtel und sagte, dass ihre Mutter will, dass ich das bekomme. In der Schachtel war ein sehr Wertvoller Ring. Ich wollte das nicht annehmen, aber sie bestand darauf.

Also ich bin geplättet. Ich hab gelesen, ich weiß nicht wo aber Jörg sprach von positiver Energie oder auch einfach Liebe. Ich glaube ich durfte erleben was er damit meint.

Licht und Liebe
Michaela

Sandra Philipeit Offline

15.09.2009 23:21
#10 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Liebe Michaela,

es ist ja kaum möglich deine Beiträge zu kommentieren, ich sage nur soviel, seid Wochen habe ich nicht nur sehr viel Arbeit, sondern auch einigen Ärger mit diversen Neidern und Mißgünstigem Verhalten aus dem Bereich Esoterik.

Deine Beiträge geben mir das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und machen allen anderen Ärger somit Bedeutungslos.

Ich hoffe für die alte Dame, dass sie Ihren Weg im Hier und Jetzt in Frieden gehen kann.

Alles Liebe

Deine Sandra

Meteorit Offline

18.09.2009 22:11
#11 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Zitat
Gepostet von Meteorit

Zitat
Gepostet von Sandra Philipeit
Liebe Michaela,

es ist ja kaum möglich deine Beiträge zu kommentieren, ich sage nur soviel, seid Wochen habe ich nicht nur sehr viel Arbeit, sondern auch einigen Ärger mit diversen Neidern und Mißgünstigem Verhalten aus dem Bereich Esoterik.

Deine Beiträge geben mir das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und machen allen anderen Ärger somit Bedeutungslos.

Ich hoffe für die alte Dame, dass sie Ihren Weg im Hier und Jetzt in Frieden gehen kann.

Alles Liebe

Deine Sandra

Liebe Sandra,

mit einer Arbeit, besonders im esoterischen Bereich werden automatisch unbeliebte Elemente die sich von Neid und Ärger nähren, wach, weil einen Tribut fordet. Auch ich finde das als absolut positiv Botschaft für Dich. Geniese es, denn Neid zeigt, dass sich etwas bewegt.

Gruß Georg!

Sandra Philipeit Offline

21.09.2009 13:41
#12 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Lieber Georg,

danke für deinen Beitrag, und schön dass du da bist!

LG Sandra

Harald G Offline

21.09.2009 20:32
#13 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Hallo Georg (und natürlich Sandra),

das sehe ich ganz genauso wie du. Sandra und Jörg vermitteln etwas, das wirkt und gehaltvoll ist. Das erzeugt Emotionen, gerade weil Substanz in den Dingen steckt, die sie tun. Und hier schließe ich Wort und Tat gleichermaßen ein.

Wäre es leeres Gewäsch, keiner bräuchte auf Gewäsch neidisch zu sein. Daher kann Neid und ähnliche Reaktionen durch andere in der Tat auch als Indikator von Qualität gelten.

Liebe Sandra, dementsprechend bin ich der festen Überzeugung, dass kein Angriff aus Ärger, keine Anfeidung aus der "grünen" Maskerade heraus, dir irgendetwas können. Ich glaube das weißt du selbst, aber mir liegt es am Herzen, es dir auch nocheinmal zu sagen.

Erna bittet mich dir zu sagen, dass dies auch ihre Meinung ist. Und ich soll Dir von ihr ausrichten, dass sie selten einer Frau mit festerem Charakter und ehrlicherem Gewand begegnet ist.

Ich wünsche allen einen schönen Monag Abend,

euer Harald

MargitHill Offline

21.09.2009 23:00
#14 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Auch ich möchte mich daran beteiligen.

Was ich sehr geschätzt habe, war das Vertrauen, das Jörg und Sandra mir entgegengebracht haben. Danke!

Ehrlichkeit währt am längsten. Liebe Sandra und lieber Jörg, Ihr wisst schon, wie man die Energie, die ihm nicht gehört, zurückschickt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

Gott segnet und behütet Euch.

Margit

Sandra Philipeit Offline

21.09.2009 23:18
#15 RE: Erfahrungsbericht Antworten

Lieber Harald, liebe Marit, ich danke euch für eure Zeilen.
LG Sandra

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz