Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Empfehlenswerte Internetseiten
Jillianne Offline

21.11.2020 15:22
Vitaminmangel Antworten

Hallo
In letzter Zeit sieht mein Haut müde und ungesund aus und meine Nägel und Haare sind auch irgendwie trocken und krank. Ich nehme an, dass es an einem Vitaminmangel liegen könnte, allerdings weiß nicht, welches Vitamin oder Mineralstoff wichtig für Haut, Haare und Nägel ist. Weiß jemand von euch, was man einnehmen sollte, damit die Haut, Nägel und Haare wieder gesund und normal aussehen?? Oder muss ich erst zum Arzt und eine Blutbilduntersuchung machen?
Liebe Grüße

Olge Offline

22.11.2020 13:54
#2 RE: Vitaminmangel Antworten

Hi,
ich würde dir empfehlen eine Blutbilduntersuchung machen zu lassen und dann weiterzuschauen. Es bringt nicht viel, wenn du jetzt blind irgendwelche Präparate ausprobierst.
Ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem bei mir und es wurde immer schlimmer, so dass ich zu meinem Hausarzt gegangen bin und ihn u Hilfe gebeten habe.
Er hat mir auch sofort zu einer Blutbilduntersuchung geraten und diese hat dann auch mehr Auskunft über meinen gesundheitlichen Zustand gegeben.
Mir hat ein Arzt danach empfohlen jeden Tag Selen einzunehmen.

Er hat mir dieses Produkt www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/selen-kaufen empfohlen, eine Mischung aus Zink uns Selen und mir hat es wirklich prima geholfen. Das Produkt ist völlig natürliche und enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe. Es ist also sehr empfehlenswert.
Trotzdem würde ich dir zuerst raten eine Untersuchung zu mache. Sollte bei dir ein ähnlicher Befund ausfallen, dann kann ich dir das genannte Nahrungsergänzungsmittel sehr empfehlen.
Alles Gute!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz