Hallo Weiß jemand von euch, welche natürlichen Mittel außer Baldrian oder Lavendel noch gut zur Beruhigung und Schlafverbesserung eingenommen werden können?? Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Probleme, ich weiß nicht warum, aber es kommen einfach Phasen, wenn ich mich sehr angespannt und nervös fühle und in diesen Tagen schlafe ich auch sehr schlecht. Lavendel habe ich wie gesagt ausprobiert und Baldrian auch. Habt aber nicht besonders geholfen. Was gibt es noch?
Hi Seit Corona habe ich auch immer wieder Tagen, wenn ich nicht schlafen kann und mich einfach psychisch nicht gut fühle. Bei mir ist es auch so, dass ich eine innere Angespanntheit fühle, wie wenn man Sorgen hat und ständig an sie denken muss. Das ist sehr unangenehm, da ich mich oft hinsetzte und mich selbst frage, was bedrückt dich denn nun genau. Aber eine Antwort darauf habe ich leider nicht. Ich habe selbst viele verschiedene Mittel ausprobiert, aber auch in der Richtung Naturprodukte. Es gibt gute Mittel, die man nehmen kann und die rein natürlich sind und wirklich gut helfen. Mir haben Johanniskraut Kapseln am besten geholfen und ich nehme sie noch immer bei Bedarf. Du solltest aber auch bei solchen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel schauen, bei welchem Anbieter du sie kaufst. Ich finde die Produkte von Vitaminexpress empfehlenswert.