diese Seite hat mich heute gefunden und auf den ersten Blick fand ich das was ich las, sehr interessant.
Ich weiß, dass Steine mit starken Energien aufwarten können, hab auch von den alten Steinkreisen unserer Vorfahren gehört,
aber das ist was anderes als das, was hier angeboten wird. Diese alten Steine stehen auf Energieplätzen und werden
ihre Kraft sicherlich auch von dort schöpfen.
Ich hab die Erfahrungsberichte auf dieser Seite gelesen - es gab ausschließlich positive, teils sehr überschwengliche Kommentare -
und ich fragte mich, inwieweit hier ein Placeboeffekt mitspielt.
Ich lese von Steinkreisen, die sofort beim Auspacken aus dem Karton ihre Wirkung zeigen. Wieso erst dann, wenn sie, wie hier gelesen,
ein ganzes Haus energetisieren können. Eigentlich müßte der Postbote voll energetisiert angehüppt kommen...
Grundsätzlich stehe ich für mich Neuem sehr offen gegenüber, meine Erfahrung hat mich aber gelehrt, daß nicht alles,
was im Internet angeboten wird, hält was es verspricht. Deshalb hier meine kritischen Anmerkungen.
Dann versuchte ich, den Weißmagier Jörg irgendwo ausfindig zu machen, aber er ist weitestgehend anonym, nicht greifbar.
Es gibt noch eine weitere Internetseite, auf der in ähnlichem Schema Steinkreise feilgeboten werden, mit dem gleichen
Erklärungstext. Steinkreise per Franchise??
Ganz viele Fragen - Gibt es Antworten für eine Zweiflerin, die nicht noch mehr Geld für Nonsens zum Fenster rausschmeissen
will, die aber dann, wenn an den Steinkreisen was dran ist - objektiv - auch einen haben will.
gruss von
der gewitterhex